Samstag, 18 Mai 2024

EINSATZ: ÖLSPUR

Nicht einmal 48 Stunden nach dem Ölspur-Einsatz am Donnerstag wurden wir am Samstagnachmittag erneut alarmiert. Dieses Mal von der FF Bad Leonfelden, da sich eine Ölspur von Bad Leonfelden über die B38 bis zum Marktplatz Schenkenfelden erstreckte.

Ein PKW hat aus aufgrund eines technischen Gebrechens auf seiner Fahrt von Bad Leonfelden nach Schenkenfelden kontinuierlich Öl verloren. Die FF Schenkenfelden war mit RLF und KLF unterwegs, um die Ölspur zu binden und die Fahrbahn zu reinigen. Nach einer schwachen Stunde konnte unsere Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.