Donnerstag, 21 März 2024

VERANSTALTUNG: JAHRESVOLLVERSAMMLUNG

Am Samstag, den 16.03.2023 fand die Jahresvollversammlung der FF Schenkenfelden im Feuerwehrhaus statt.

In gewohnter Weise berichteten Kommandant Josef Ganhör jun., Kommandant-Stv. Manuel Haghofer, Schriftführer Christian Leitner, Kassaführer Günther Bergsmann, Gerätewart Dominik Wimmer und Jugendbetreuerin Eva Bergsmann über das vergangene Feuerwehrjahr. Im Anschluss wurden die Jahreshighlights in einem kurzen Video präsentiert.

Im vergangenen Feuerwehrjahr wurden von unseren Kameraden beachtliche 10.023 freiwillige Stunden für das Wohl und die Sicherheit in und rund um Schenkenfelden geleistet.

Neben den Feuerwehrkameraden folgten auch einige Ehrengäste und Vertreter der örtlichen Vereine der Einladung. Bürgermeisterin Doris Leitner, Bezirksfeuerwehrkommandant Johannes Enzenhofer, Postenkommandant der PI Bad Leonfelden Stefan Niedermayr und Kommandant der FF Königschlag Bernhard Weißenböck richteten ihre Grußworte an die Kameraden und bedankten sich für die stets gute und professionelle Zusammenarbeit.

Die Veranstaltung wurde auch dafür genutzt, zahlreiche Kameraden zu ehren. Ein besonderer Dank gilt unserem langjährigem Kommandomitglied (ehem. Kommandant-Stv & Gruppenkommandant und aktueller Atemschutzwart) Florian Horner, der sein Amt als Atemschutzwart an Mathias Dorninger übergeben hat. Für die 25-jährige Mitgliedschaft wurden unser Kommandant Josef Ganhör jun. und Thomas Denkmaier geehrt.