Freitag, 08 März 2024

NEWS: SYMPATHICUS 2024

Die Tips.at kürt auch heuer wieder einen Sympathicus - dieses Jahr suchen sie die sympathischste Feuerwehr in Oberösterreich. Wir stellen uns dieser Wahl und freuen uns auf eure Stimmen (der Link ist im Beitrag).

Knapp über 10.000 Arbeitsstunden im Kalenderjahr 2023 leisteten die Kameradinnen und Kameraden der FF Schenkenfelden für die Sicherheit in und rund um Schenkenfelden. Unsere 79 aktiven KameradInnen üben regelmäßig und bilden sich in zahlreichen Stunden/Tagen weiter, um für die Einsätze bestens gerüstet zu sein. Ein sicheres Fundament für die Zukunft unserer Feuerwehr bildet unsere Jugendgruppe, die aktuell 26 JugendfeuerwehrmitgliederInnen umfasst.

Täglich (bis zum 08.April) könnt ihr einmal online unter Tips - Sympathicus eine Stimme für die FF Schenkenfelden abgeben. Weiters findet ihr in jeder Ausgabe der Tips 4 Stimmzettel - diese könnt ihr entweder selbst retournieren oder einfach in den Postkasten beim neuen Feuerwehrhaus werfen.

Wir sagen DANKE für eure Stimmen.

#wirfüreuch #ihrfüruns