Sonntag, 19 März 2023

VERANSTALTUNG: JAHRESVOLLVERSAMMLUNG MIT NEUWAHLEN

Am Samstag, den 18.03.2023 fand die Jahresvollversammlung der FF Schenkenfelden im Feuerwehrhaus statt. In diesem Zuge wurde auch die Neuwahl des Kommandos durchgeführt.

In gewohnter Weise berichteten Kommandant Josef Ganhör jun., Schriftführer Dominik Wimmer, Kassaführer Günther Bergsmann, Gerätewart Alexander Kaar und Jugendbetreuerin Eva Bergsmann über das vergangene Feuerwehrjahr. Im Anschluss wurden die Highlights noch in Form einer anschaulichen Bildershow präsentiert.

Neben den Feuerwehrkameraden folgten auch einige Ehrengäste und Vertreter der örtlichen Vereine der Einladung. Bürgermeisterin Doris Leitner, Abschnittsfeuerwehrkommandant Karlheinz Pillinger und Postenkommandant der PI Bad Leonfelden Stefan Niedermayr richteten ihre Grußworte an die Kameraden und bedankten sich für die gute Zusammenarbeit.

Im Zuge der Vollversammlung wurde auch die Neuwahl des Kommandos durchgeführt. Manuel Haghofer wurde als Kommandantstellvertreter und Christian Leitner als Schriftführer neu gewählt. Josef Ganhör jun. und Günther Bergsmann stellten sich erneut der Wahl als Kommandant bzw. Kassier.

Die Veranstaltung wurde auch dafür genutzt, zahlreiche Kameraden zu ehren. Ein besonderer Dank gilt unserem Gruppenkomandant bzw. ehem. Gerätewart Thomas Probst, Gruppenkommandant Dominik Grasböck und unserer Jugendhelferin Maria Elmecker, welche nach vielen Jahren aus dem Kommando ausscheiden.