Dienstag, 10 Mai 2022

EINSATZ: VU AUFRÄUMARBEITEN

Am Dienstagvormittag mussten die Kameraden der Feuerwehren Schenkenfelden und Königschlag zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall ausrücken. Eine PKW-Lenkerin kam auf der Bundesstraße B38 (Höhe Kreuzung Königschlag) von der Fahrbahn ab. Beim Eintreffen am Einsatzort wurde die Lenkerin bereits von der Rettung erstversorgt. Das verunfallte Fahrzeug konnte vom Abschleppdienst geborgen werden, somit konnte die Einsatzbereitschaft nach knapp einer halben Stunde wieder hergestellt werden.