Montag, 21 Februar 2022

EINSÄTZE: VU EINGEKLEMMTE PERSON

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden wir heute um kurz vor 12 Uhr Mittag alarmiert. Kurz nach der Alarmierung konnten wir mit einem vollbesetzten Rüstlöschfahrzug und dem KDO Fahrzeug ausrücken.
Aus noch unbekannter Ursache kollidierten 4 PKW‘s auf einer Kreuzung,zwei davon frontal.

Zum Glück wurde keiner der am Unfall beteiligten Personen eingeklemmt.Unsere Aufgabe war es den Brandschutz sicherzustellen und eine Umleitung einzurichten. Ebenso im Einsatz stand die FF Hirschbach, die die Einsatzstelle übernahm und somit konnten wir nach ca. 1 Stunde wieder einrücken.