Samstag, 21 Januar 2023

EINSATZ: FAHRZEUGBERGUNG

Zu einer Fahrzeugbergung wurden die Feuerwehren Schenkenfelden und Königschlag heute morgen alarmiert.
Aus noch ungeklärter Ursache kam ein PKW von der Fahrbahn ab, schlitterte über eine Böschung und kam seitlich auf einer Wiese zum Liegen.

Der Fahrzeuglenker wurde bis zum Eintreffen der Rettung von den Kameraden betreut und erstversorgt. Mithilfe des Kranfahrzeuges der Feuerwehr Bad Leonfelden konnte das Fahrzeug geborgen und dem Abschleppunternehmen übergeben werden.