Sonntag, 17 Dezember 2023

NEWS: FRIEDENSLICHTAKTION

Am Sonntag, den 24. Dezember 2023 werden die Jugendfeuerwehrmitglieder ab 10 Uhr wieder das Friedenslicht an die Bevölkerung von Schenkenfelden verteilen. Wir würden uns wieder über eine Spende sehr freuen, diese wird der Jugendarbeit in unserer Feuerwehr zugutekommen und damit sinnvoll genützt.

Das Friedenslicht wird auch in der Kalvarienberg Kirche sowie in der Pfarrkirche zur Abholung bereitstehen.

PS: Falls ihr nicht daheim seid, stellt einfach eine Laterne mit einer Kerze vor eure Haustüre, damit unsere Jugendlichen euch das Friedenslicht trotzdem überreichen können.