Montag, 09 Oktober 2023

NEWS: FEUERWEHRAUSFLUG

Letztes Wochenede war es wieder einmal so weit, der langersehnte FF-Ausflug fand statt. Beinahe 50 KameradInnen inkl. Begleitung machten sich am Samstagmorgen auf den Weg in den Osten von Österreich.

Der erste Programmpunkt war eine Führung im Stift Heiligenkreuz, danach wurde das Weingut Reinisch begutachtet und auch das ein oder andere Glas Wein verkostet. Der Abend wurde durch ein gemeinsames Abendessen und gemütlichem Ausklang abgerundet.

Am Sonntag besuchten wir im Rahmen einer Führung am Flughafen Wien-Schwechat auch die Flughafenfeuerwehr - der enorme Furhpark sorgte bei allen teilnehmenden Kameraden für eine wahre Begeisterung.

Ein herzlicher Dank gilt den Organisatoren - Dominik Grasböck, Christian Groiss und Thomas Probst - für das tolle Programm an diesem gelungenen Wochenende.